logo st benedikt

Die Sternsingeraktion 2020 in der Pfarreiengemeinschaft St. Hedwig im Kitzinger Land war sehr erfolgreich.

Am Samstag, 15. Februar 2020 um 19:30 Uhr findet im Stadtteilzentrum Kitzingen-Siedlung,

Der Valentinstag ist für Menschen, die sich lieben, ein ganz besonderer Tag.

Am 17.01.2020 veranstaltete der KDFB Kitzingen zusammen mit der PG St. Hedwig einen Diskussionsabend.

Zur "Lichterfeier mit Taizé-Gesängen" hatte die Gruppe "Johannesfeuer" am 23. November 2019 in die Kirche St. Johannes in Kitzingen eingeladen.

„Du bist das Licht der Welt

Am Dreikönigstag sandte Pfarrer Gerhard Spöckl (rechts im Bild) im Gottesdienst sieben Sternsinger und eine Begleitperson aus,

Weihnachtsgottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag mit Pfarrvikar Jürgen Thaumüller.

Eine Premiere war die Kinderkrippenfeier am Nachmittag von Heiligabend in der Kirche in Sulzfeld.

 

In Biebelried fand ein Benefizkonzert zugunsten der renovierten Pfarrkirche St. Johannes statt,

Am Freitag, 22. November fand in der Siedlung Kitzingen der traditionelle „Sternenzauber im Winterwald“ am Stadtteilzentrum statt.

Die Gemeinschaft als „we are family“ feiern,

­