logo st benedikt

Die ökumenische Initiative „Kindern ein Lächeln schenken“ freut sich, dass sie für Paula ein behindertengerechtes Fahrrad finanzieren konnte.

Strahlende Gesichter beim Fototermin mit Paula, ihrer Mutter sowie den Vertretern der Intitative Pfarrer Gerhard Spöckl und Frau Astrid Glos und Frau Lisa Kriesinger von WIRKT, die dieses Projekt mit angeregt hat.

Wir sind froh, dass wir dadurch die Mobilität eines jungen Mädchens fördern konnten. Uns wurde berichtet, dass Paula an den super Sommertagen in diesem Jahr mit Ihrer Mutter schon viele schöne Ausflüge machen konnte und wie sie uns verraten hat, gab es dann auch meist noch ein leckeres Eis. Schön, dass wir mit diesem ökumenischen Projekt wieder Gutes tun konnten.

Pfarrer Gerhard Spöckl und Astrid Glos

Bild: Lisa Kriesinger

Homepage: www.kindern-ein-laecheln-schenken.de

Ansprechpartner:
Pfarrgemeinschaft St. Hedwig, Pfr. Gerhard Spöckl, Obere Kirchgasse 7, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321/7177
Evangelische Stadtkirche, Frau Astrid Glos, Gustav-Adolf-Platz 6, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321/8026

Natürlich freuen wir uns über Ihre Spende.
Spendenkonto:
St. Johannes Pfarrkirchenstiftung Kitzingen
„Initiative f. Kinder“, Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE95 7905 0000 0048 8650 91

­