logo st benedikt

Vielleicht habt Ihr Euch auch schon mal einen Film von Willi und den Sternsinger im Internet angeschaut. Wenn nicht, dann wäre das jetzt bestimmt eine Idee, die Du mal ausprobieren kannst.

Denn Willi ist Reporter und meist mit den Sternsingern in der ganzen Welt unterwegs. Es ist einfach spannend, mal zu hören, was Willi da alles so erleben durfte

Jetzt in der Corona-Zeit muss aber auch er zu Hause bleiben. Und da dachte Willi, es wäre spannend, wenn er für die Sternsinger von zu Hause aus berichtet.

Mit einen eigenem Youtube-Kanal kannst Du Dich in Willis Wohnung beamen und in 10 Folgen Geschichten von Willi, von Sternsinger-Projekten, Interviews, Quizfragen sowie Spiel- und Basteltipps entdecken.

Willi sagt selbst darüber: „Das Wohnzimmer erleben ist ein Projekt, das aus dem Bauch entstanden ist in der Zeit, wo wir das Haus nicht verlassen dürfen. Es ist persönlich von mir an alle, die mich kennen gedacht, um mehr von den Sternsingern zu erfahren.“

Schau doch einfach mal hinein in die Wohnung von Willi. Es wird bestimmt eine spannende Reise zu den Sternsingern sein.

Viel Spaß!

Pfarrer Gerhard Spöckl

https://www.youtube.com/user/SternsingerVideo

­