logo st benedikt


In Hohenfeld wurden am 4. Januar die Sternsinger in einem ökumenischen Gottesdienst von
Prädikantin Ursula Sattes und Wortgottesdienstleiterin Erika Michelsen ausgesendet. Am 6. Januar
waren die Sternsinger in zwei Gruppen in den Straßen von Hohenfeld unterwegs, trugen Gedichte
vor und schrieben den Segen über die Haustüren. Dabei sammelten sie auch Spenden für Schwester
Christel Link in Bogota. Obwohl dieses Jahr, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, nur zwei
Gruppen unterwegs waren kamen dabei insgesamt beachtliche 800,- EUR zusammen.
Die Kinder wurden auf ihrem Weg durch Hohenfeld begleitet und betreut von : Sven Semmler und
Claudia Steuerwald.
Fotounterschrift
Als Sternsinger waren unterwegs: Amanda Öhlschläger, Moritz Friebel, Nico Balling, Jule Semmler,
Jakob Semmler, Melissa Öhlschläger, Jasmin Steuerwald

­