logo st benedikt
Liebe Pfarrgemeinde!Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem Jahr uns etwas für eine Ausstellung in der Kirche anlässlich des Pfarr-Familien-Festes überlegt.In unseren Häusern haben wir an Weihnachten die verschiedensten Krippen und es wäre doch schön, wenn wir diese in einer Ausstellung präsentieren.

Liebe Pfarrgemeinde!

Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem Jahr uns etwas für eine Ausstellung in der Kirche anlässlich des Pfarr-Familien-Festes überlegt.

In unseren Häusern haben wir an Weihnachten die verschiedensten Krippen und es wäre doch schön, wenn wir diese in einer Ausstellung präsentieren.

Es können auch gerne einzelne Figuren nur sein oder auch ein Foto wäre möglich.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und sind schon sehr gespannt.

Auch über viele Helferinnen und Helfer würden wir uns freuen! Viele Hände bereiten ein schnelles Ende! 

Im untenstehenden Download finden Sie eine Aufstellung der anfallenden Aufgaben und Unterstützungsmöglichkeiten


­