logo st benedikt

Herzliche Einladung an alle Mitchristen unserer Pfarreien-gemeinchaft zu einem gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst in der Pfarrei St. Georg Hoheim am 25.05.2017

 

Liebe Mitchristen,

bereits im letzten Jahr haben wir uns auf einen gemeinsamen Weg, den Weg des Glaubens, der auch ein Weg der Gemeinschaft untereinander ist, gemacht. Es ist ein Weg des Aufbrechens aus unseren Orten, aus vertrauten Gewohnheiten und gleichzeitig ein „Gemeinsam unterwegs sein“ auf dem Weg mit und hin zu Gott.

 

Aus diesem Grund wollen wir uns am Christi-Himmelfahrt-Tag aufmachen, um Gott zu loben und zu preisen, aber auch um im persönlichen Gespräch das Miteinander spürbar werden zu lassen.

 

Wir werden um 10:30 Uhr auf dem Sportgelände des Sportvereines Hoheim in der Natur gemeinsam Gottesdienst feiern.

 

Bitte bringen Sie ihr Gotteslob mit!

 

Anschließend laden wir alle zur persönlichen Begegnung ein. Hier bietet sich auch die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern unserer Pfarreiengemeinschaft ins Gespräch zu kommen. Für Getränke und frisch gegrillte Bratwürsten ist gesorgt.

 

Der Pfarreiengemeinschaftstag endet gegen 13:00 Uhr, so dass auch unsere Väter noch am Nachmittag Zeit für Unternehmungen haben werden.

 

Es sind ausreichend Sitzplätze vorhanden, so dass wirklich jeder eingeladen ist mitzukommen.

 

Wichtiger Hinweis: An diesem Tag finden keine weiteren Gottesdienste in unserer Pfarreiengemeinschaft statt.

 

Lassen Sie das Leitmotiv unserer Pfarreiengemeinschaft

WIR GEBEN RAUM FÜR GEMEINSCHAFT IN GOTT IN VIELFALT

lebendig werden! Freuen wir uns auf die gemeinsame Begegnung.

 

Parkplätze sind in Hoheim in der Ziegelbergstraße - direkt vor dem Sportheim, Ziegelbergstr. 28, oberhalb des Friedhofes Hoheim (Weinbergsteige). Von dort erreichen Sie ebenfalls das Sportgelände in wenigen Schritten.

(Pfarrer Spöckl)

­