logo st benedikt

Gottesdienst mal anders feiern - mit Handy oder Laptop

Netzgemeinde DA_ZWISCHEN lädt zu Messenger-Gottesdiensten ein

Wenn wir an Gottesdienst denken, kommt uns meist eine Kirche in den Sinn. Es tut uns gut, einfach mal einen Raum zu suchen, der uns die nötige Stille bietet, um mit Gott in Kontakt zu kommen, Im Augenblick ist das aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Vielleicht wäre es mal eine Idee, einen stillen Ort aufzusuchen, dass Handy oder den Laptop zur Hand zu nehmen und auf diese Weise Gottesdienst mal ganz anders zu feiern.

Es braucht eigentlich nicht viel, so lädt die Netzgemeinde DA_ZWISCHEN ein:

Schreib einfach eine Nachricht mit "Ostern" per WhatsApp oder Telegram an 0151 14 88 00 82

Oder schreib einfach über den Facebook-Messenger.

Du bist schon bei da_zwischen? Dann musst du nichts weiter unternehmen.

Los geht´s an Palmsonntag. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Du kannst frei entscheiden, welche Gottesdienste du mitfeiern möchtest.

Hier noch die Links zu Facebook und Instagram:

facebook.com/netzgemeindedazwischen/videos/50190..
instagram.com/p/B-enYG-i8Xg

Probier es einfach mal aus. Gerade die Kar- und Ostertage laden zum Verweilen bei Gott ein, der uns in das Leben führen will.

Pfarrer Gerhard Spöckl

 Angebot_Netzgemeinde_DAZWISCHEN.pdf

­