logo st benedikt

Wenn es bei einem mal drunter und drüber geht, dann freut man sich, mal innezuhalten und zu genießen. Eine schöne Idee für alle, die jung geblieben sind, ist die „Espresso-church“.

Ganz unerwartet bekommt man über Instagram oder Facebook eine kleine Nachricht zugesandt, die einen helfen will, das Leben trotz aller Einschränkungen, die es im Augenblick so hat, zu genießen.

Gott möchte ebenso überraschend in Deinem Leben auftauchen wie ein Espresso, den ich brauche, um dann wieder in das Leben zu starten.

Versucht es einfach mal. Vielleicht bist Du genauso überrascht, wie ich es war, als plötzlich die Kirche sich auf Instagram meldet und mit mir über Gott geredet hat.

Hier kannst Du Dich ganz bequem anmelden:

https://espresso.church/bitte-einen-espresso/

Pfarrer Gerhard Spöckl

­