logo st benedikt

Bei der Jahreshauptversammlung des KKV Ortsvereins Constantia ( KKV = Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung) dankte der Vorsitzende Klaus Engert vier verdienten Mitgliedern für ihre langjährige Treue und Verbundenheit: Herbert Schubert ist seit 40 Jahren KKVer, Dieter Kansy seit 60 Jahren, Martin Brennfleck seit 65 Jahren und Erich Kiefer gar seit 70 Jahren.

Er überreichte den Geehrten ein Weinpräsent sowie Ehrenurkunden und Nadeln des KKV Bundesverbandes verbunden mit den besten Glückwünschen. Auf einem Zeitstrahl wurden die Beitrittsjahre der Jubilare unter die Lupe genommen. Auf diese Weise kamen sowohl historische Ereignisse als auch persönliche Erinnerungen auf. So endete die Versammlung in gelockerter Atmosphäre.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Erich Kiefer, Herbert Schubert, Martin Brennfleck. Dieter Kansy war verhindert und konnte an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Das Foto stammt von Karl Wiesmann

­