logo st benedikt

„Bei schönem Wetter kann jeder wandern“, aber bei Sturm und Regen! Selbst das unschöne Wetter konnte die gute Stimmung der ca 40 Teilnehmer an der diesjährigen KKV Winterwanderung nicht trüben. Auf dem Dorfkulturweg Willanzheim ging es fast 2 Stunden lang unter der Führung von Markus Schmitt, der auf kompetente Weise immer wieder auf Besonderheiten unserer fränkischen Natur- oder Kulturlandschaft hinwies. Die abschließende Einkehr in der Heckenwirtschaft Falk versöhnte alle mit den Wetterkapriolen, und der Nachmittag fand mit fränkischer Brotzeit/Bratwurst und einem guten Schoppen sehr nett und gemütlich seinen Abschluss.

KKV – wär das nicht auch etwas für Sie? Unser Programm liegt am Schriftenstand in der Pfarrkirche aus. Gäste und natürlich auch neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

­