logo st benedikt

Auf Grund eines Beschlusses des Pfarrgemeinderates finden Bittprozessionen nur noch in Sulzfeld und Biebelried statt.

Von Sulzfeld aus geht es an den sog. Bitttagen am Dienstag, 23. Mai, um 5.45 Uhr  nach Zeubelried. Dort findet um 7Uhr die Messfeier statt. Anschließend gibt es ein Frühstück, bevor sich die Wallfahrer wieder auf den Heimweg machen.

Am Mittwoch, den 24. 5., findet die Wallfahrt von Sulzfeld nach Erlach statt, zu der alle aus der Pfarreiengemeinschaft ganz besonders herzlich eingeladen sind.  Wir starten um 18 Uhr an der Kirche St. Sebastian, ziehen betend und singend  durch die Weinberge und Felder nach Erlach und feiern dort mit den  Erlachern, den Zeubelrieder und den  Kaltensondheimer  Wallfahrern Eucharistie im sog. Schlossgraben. Nach dem Gottesdienst ist für  reichlich Verpflegung gesorgt,  bevor es zurück nach Sulzfeld geht.

­