logo st benedikt
... viele Kinder haben sich heute wieder als Könige verkleidet und sind für einen guten Zweck von Haus zu Haus gezogen. Dass die KjG Kitzingen Erfahrung im Organisieren der Sternsingeraktion hat, ist ja bekannt. Durch die Bereitschft der KjG und zahlreicher Kinder, konnten wieder 13 Gruppen von Königen ausgesendet werden. Der Erlös dieser Spendensammelaktion geht auch in diesem Jahr an Schwester Christl Link, welche sich schon sehr lange in Bogota für die Bedürftigen einsetzt

 Im Gottesdienst trugen sie den Friedensgruß zu den Gottesdienstbesuchern und danach den Segen zu den Häusern. Der Gottesdienst wurde feierlich von drei Nachwuchs- Solisten unserer Pfarreiengemeinschaft mitgestaltet. Bastian Bank, Maike Schneider und Kilian Schweiger wurden dabei von Christian Stegmann und Radka Loudova- Remmler tatkräftig unterstützt.

­