logo st benedikt

Die Ausgabe der "grünen Gemüsekiste" am Gründonnerstag war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Wir wurden im Dekanatszentrum gut besucht, ich denke, es waren etwa 140 Personen gekommen. Es war für jeden etwas dabei. Im Nu waren wir "ausverkauft".
Ich bedanke mich bei allen Helfer*innen. Es ist schön, ein so tolles Team zu haben, wo jeder mit anpackt. Mein Dank geht auch an die Firma Töpfer mit dem Verein Empathie für die Bereitstellung der Ware und gleich auch das entsprechende Fahrzeug dazu, so dass wir fast mühelos alles ausladen, aufstellen und verteilen konnten. Es ist schön, wenn alle so zusammen helfen.

D a n k e!

Wer die Aktion noch nachträglich unterstützen möchte:Kirchenstiftung St. Johannes
DE05790500000042067496
Stichwort: Gemüsekiste

Danke!
Dekan Gerhard Spöckl

 

Bild u. Text: A. Glos

 

­